Coach
Dirk Nudel
Entdecken Sie das Geheimnis von
einem Leben mit mehr Erfolg

Ein paar Worte zu mir

Nach meinem Studium zum Diplom-Pädagogen habe ich im Jahr 2006 die Tätigkeit als Coach aufgenommen.
Es sind mittlerweile mehrere Tausend Stunden an Zeit zusammengekommen, in denen ich anderen Menschen mit meiner Betreuung helfen konnte, ihre Ziele und Lebensqualität zu verbessern.

Parallel zum Coaching habe ich Bücher geschrieben, um meine Klienten noch besser unterstützen zu können. Meine Kunden nutzen diese Druckwerke und finden diese sehr hilfreich.

Mehr lesen

Dirk Nudel
0
Jahre
Erfahrung
0
Gecoachte
Menschen
0
Geschriebene
Bücher
0
Geschriebene
Artikel
Ich habe Dirk Nudel als interessierten, wissbegierigen und empathischen Coach kennengelernt. Im Dialog mit ihm erkennt man seine Kompetenzen und sein vielseitiges Wissen. Er nimmt sich Zeit für einen und geht auf einen zu. Er hat ein breites Repertoire an Methoden.

- Wolfgang, Geschäftsführer, 53 Jahre -

Herr Nudel ist der beste Coach, den ich je hatte. Man kann sich auf Herrn Nudel bedingungslos verlassen.

- Elise, Projektleiterin, 56 Jahre -

Ich kenne Herrn Nudel als sehr hilfsbereiten, verständisvollen Coach. Mit Sorgen und Herausforderungen kann man sich jederzeit an ihn wenden und er unterstützt einen mit Rat und Tat bei der Lösung.

- Jörg, Geschäftsführer, 61 Jahre -